Ende September hatten  unsere Newtown Lions Besuch durch RegioTV. Nachdem zunächst die Schwäbische Zeitung umfangreich berichtete, erschien das Thema so interessant, daß ein möglicher Bericht in Regio Betracht gezogen wurde. Knapp drei Wochen nach dem Zeitungsbericht, war es dann soweit und die Lions hatten ihren ersten TV-Auftritt. Neben Impressionen vom Training und Infos rund um die Entstehung des Teams entstand ein eindrucksvoller wenn auch kurzer Videoclip. Für alle die es im TV nicht gesehen haben wir den Ausschnitt aus der Sendung vom 27.09.2017 nochmals verlinkt.